Unsere Seele ist ein multidimensionales Wesen. Sie sammelt Erfahrungen – in diesem Leben, in vergangenen und sogar in zukünftigen Inkarnationen. Manche dieser Erfahrungen wirken weiter, auch wenn wir uns nicht bewusst an sie erinnern können.
Oft zeigen sie sich in Form von Ängsten, inneren Blockaden oder wiederkehrenden Mustern, die sich nicht logisch erklären lassen. In der Arbeit mit vergangenen Leben können wir diesen Ursachen auf den Grund gehen – sie erkennen und transformieren.
Gleichzeitig können wir auch Ressourcen, Talente und Seelenwissen aus früheren Leben zurückholen und in dieses Leben integrieren.
Durch das hochholen der Erfahrungen entsteht ein tieferes Verständnis für dich, deine Seelenaufgabe und deinen Seelenweg.